Windows Live Alerts
EnglishDeutsch
|
Kontakt und über mich
|  
   
 
Startseite
Artikel
Support Forum
SBC FAQ
XenApp/XenDesktop
Remote Desktop Dienste
Terminal Dienste
Web Interface
Tipps & Tools
Sponsors 
 
Lassen Sie sich von einem Experten Beraten

UPHClean 2.x bleibt Beta! Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Koetzing   
Freitag, 14 September 2007

MSEndlich habe ich von Robin Caron Antwort bekommen über die weitere Entwicklung vom User Profile Hive Cleanup Service (UPHCean) Beta Version 2.x

Seit mehr als einem Jahr kann die UPHClean Beta Version 2.x für 32/64Bit  über meine Webseite angefordert werden aber noch immer keine Offizielle Freigabe durch Microsoft. Tatsächlich verweisen Microsoft Mitarbeiter auf meine Seite um die Beta Version zu bekommen.


Ich fragte Robin was mit der UPHClean 2.x Entwicklung ist und bekam folgende Antwort: "I am working on an updated beta build...I am unsure exactly when it will be done."

Robin arbeitet seit über einem Jahr an einem Update und weiß noch immer nicht wie lange es dauern wird!? Persönlich denke ich es geht hier um den "Profil Dienst" der mit Vista/Server 2008 vorhanden ist und Microsoft wohl für ausreichend hält. Meiner Meinung nach unterschätzt Microsoft den Einfluss von offenen Dateizugriffen während der Abmeldung.


 
Finden oder folgen @