Windows Live Alerts
EnglishDeutsch
|
Kontakt und über mich
|  
   
 
Startseite
Artikel
Support Forum
SBC FAQ
XenApp/XenDesktop
Remote Desktop Dienste
Terminal Dienste
Web Interface
Tipps & Tools
Sponsors 
 
Lassen Sie sich von einem Experten Beraten

UPHClean Entwickler Robin Caron Bloggt! Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Koetzing   

logoNach langer Zeit der Stille erhilt ich jetzt eine Nachricht von Robin Caron, dem Entwickler von UPHClean. Der kostenfreie Microsoft Dienst "User Profile Hive Cleanup Service" hat schon vielen Administratoren das Leben erleichtert und machte servergespeicherte Profile brauchbar.

Später hatte ich eine E-Mail Diskussion mit Robin über offene Dateizugriffe und Timing Probleme. Danach veröffentlichte ich auf meiner Webseite die Beta Version von UPHClean 2.x und auch als 64x Variante.

Heute hat mich Robin informiert, dass er angefangen hat auf Microsoft TechNET zu bloggen. Der Blog wird nicht nur über UPHClean sein, sondern generell um die Profil Thematik. Das sind gute Neuigkeiten das Microsoft weiter an UPHClean Entwickelt.


Besuchen Sie Robins UPHClean Blog unter: http://blogs.technet.com/uphclean/


 
Finden oder folgen @